Shamballa - Multidimensionales Heilen

Shamballa erklären zu wollen, ist genau so, als ob man Wasser festhalten möchte. Im Moment, wo man es dem Strom entzieht, ist es nicht mehr im Fluss, man trennt sich vom Leben, vom Fluss, vom Einssein, vom Erfahren, vom Shamballa-Erleben. Wie der Name schon sagt, wird Heilung auf allen Ebenen, und zwar auf AUSNAHMSLOS ALLEN 7 Ebenen angestrebt. Probiere es aus, wie es sich für dich anfühlt, dies ist mein Angebot.

Am 18.10.2006 erhielt ich per Ferneinweihung den Lehrergrad in Shamballa. Neben den Behandlungen bilde ich auch Schüler in allen Graden aus. Interessierst du dich dafür, dann melde dich bitte. Ich rufe auch gerne zurück.

 

 

 

 

 

 

sym_shamballa2_38
Website Design Software NetObjects Fusion
sym_shamballa2_38

Im Einklang mit dir selbst.de