Warum eigentlich Engel-Ki?


Wir alle wissen, dass unsere Schutzengel immer bei uns sind, uns beschützen, erleuchten m
öchten. Allerdings dürfen sie nicht hervortreten, solange wir - als Wesen mit freiem Willen - sie nicht um Hilfe bitten. Dabei könnten sie uns bei viel mehr helfen, als wir uns vorstellen... ob im Alltag oder in Ausnahmesituationen: sie können uns jederzeit helfen!

Öffne die Tür, baue den Regenbogen auf und lasse deine himmlischen Helfer rund um die Uhr helfen!! Dies geschieht durch die Einweihung in die Engelkr
äfte. Arbeite bewußt mit ihnen und laß dich überraschen, wie einfach das Leben mit ihnen sein kann.

Die Engel-Ki-Einweihung ist unabhä
ngig von anderen Reiki-Formen und wird ohne Voraussetzung weitergegeben. Mit der Einweihung wirst du Meister/Lehrer und kannst das System selbst weitergeben.

M
öchtest du mehr wissen? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

 

 

 

 

 

engellianeglobe

schutzengel_1_

Website Design Software NetObjects Fusion
sym_shamballa2_38

Im Einklang mit dir selbst.de