Für alles ist ein Kraut gewachsen - das ist eine Wahrheit, die sich seit Jahrhunderten bewährt hat. Reine ätherische Öle in therapeutischer Qualität, gehaltvoll, unverändert und rein unterstützen uns bei dem so wichtigen körperlichen Wohlbefinden.

Krankheiten vermeiden, Unterstützung von schulmedizinischen Behandlungen oder einfach Wertschätzung unseres Körpers, aber auch ganz einfach Vermeiden vom Chemie im Haushalt, beim Aufbau eines Schutzes vor Insektenstichen, Kopfschmerzen uvm - all dies kann durch reine therapeutische Öle erreicht werden. Sie unterstützen aber auch das Wohlbefinden bei Massagen, Raumluftreinigung und anderen Behandlungen

Interessiert dich dieses Thema? Dann sprich mich darauf an und lass dir erzählen, wie sehr mir selbst diese Öle schon geholfen haben, auf die ich nie wieder verzichten möchte...

Oder informiere dich über die Öle direkt auf meiner Doterra-Homepage

Zur Doterra-HP hier klicken

 

 

 

Website Design Software NetObjects Fusion
sym_shamballa2_38

Im Einklang mit dir selbst.de